Mit der Blaggedde 2015 gratis an die muba

2. Februar 2015 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Rubrikenbild K&BVom 6. bis 15. Februar 2015 findet in der Messe Basel die 99. Muba statt. An der ältesten Publikumsmesse der Schweiz stellen 463 Austeller ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Geöffnet ist die muba Montag bis Freitag von 11 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr. Gratiseintritt jeweils ab 17 Uhr.

Marokkos Zauber aus 1001 Nacht

In diesem Jahr verwandelt sich die muba in eine orientalische Oase. Das Gastland Marokko zeigt sein reiches Kunsthandwerk und bietet Einblicke in seine Brauchtümer. Feinschmecker dürfen sich auf authentische Spezialitäten aus dem Maghreb freuen.

Vor den Toren geht es in die Tiefe

Die «muba auf dem Messeplatz» macht tierisch Spass und vermittelt nebenbei Wissen zum Anfassen: Tief unter dem Boden gibt es Mammut und Dinosaurier zu entdecken. Oben locken Brauereipferde und Schlangenbrot.

Rot-blaues Glück für FCB-Fans

Was wäre Basel ohne den FCB? Undenkbar. Mit dem Auftritt an der muba sagt der Fussballclub seinen Anhängern von nah und fern Danke für ihre Treue. Autogrammstunden mit FCB-Stars unter www.fcb.ch.

Gratiseintritt

Wer eine «Blaggedde» der Fasnacht 2015 vorweist und diese am ersten Messetag an der Tageskasse vorweist erhält gratis eine Tageskarte. Gültig nur am Freitag 6. Februar 2015.

Kommentare sind geschlossen