Benefizkonzert: Trotz Wetterpech ein Erfolg

24. November 2014 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Rubrikenbild K&BAm Montag, 17. November 2014 organisierte die Guggemuusig Nuggi- Spugger wieder ein Benefizkonzert auf dem Theaterplatz. Unterstützt wurden sie dabei von den Basler Guggen Chaote, Claraschnoogge, Schrumpfkepf und Gassejättter.

Dazu schreiben sie uns: « Eine Woche ist es her und wir hatten das zweite Basler Benefiz Guggenkonzert auf dem Theaterplatz in Basel.

Obwohl uns Petrus nicht so gut gesonnen war, konnten wir trotzdem einen sagenhaften Betrag von 6’000.– Fr. sammeln und somit der Krebsliga beider Basel spenden.

Wir sind sehr stolz und beindruckt von der Solidärität an diesem Abend. Trotz Regen fanden hunderte Leute den Weg auf den Theaterplatz und konnten 5 Guggenmusigen spielen hören. Für dies bedanken wir uns herzlich bei allen die am 17.11.14 auf dem Platz waren und alle die uns unterstützt haben.»

Mehr unter www.nuggi-spugger.ch

 

Kommentare sind geschlossen