Sportliche Cliquen gesucht

26. Juni 2014 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Dragonboat Festival BaselDer Drachenbootclub beider Basel organisiert schon seit vielen Jahren am 1. August ein Fun-Drachenbootrennen auf der Kraftwerkinsel bei Birsfelden. Für diesen Anlass werden noch teilnehmende Mannschaften gesucht welche Freude an sportlichen Aktivitäten und geselligem Beisammensein haben.

Weitere Informationen gibt es direkt auf der Webseite: http://dragonboatfestivalbasel.ch

Voraussetzung ist lediglich der Besitz von Sportkleidung die auch mal nass werden darf und schwimmen sollte man natürlich ebenfalls können. Eine Festbeiz sowie eine Piratenbar sorgen für das leibliche Wohl.

Eine interessierte Clique die sich der Herausforderung stellen möchte kann sich auch direkt anmelden.

Kommentare sind geschlossen