Fasnacht im Sommer

24. Juni 2014 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Rubrikenbild K&BDer Basler Allrounder Michael Flume war an der Fasnacht 2014 vom Morgestraich bis zum Ändstraich unterwegs. Das Resultat war ein Fotobuch mit 240 Farbbilder in 3D.  «My Fasnacht in 3D: Ein Fotobuch stösst in neue Dimensionen vor» titelte Basler Fasnacht Online am 4. Juni 2014 die Buchbesprechung.

Nach der Vernissage am 26. Mai 2014 wird nun unter dem Titel «Wir feiern zwei Stunden Fasnacht im Sommer» am Samstag, 28. Juni 2014 von 14 bis 16 Uhr im Manor an der Greifengasse 22 das Buch noch einmal vorgestellt. Den fasnächtlichen Rahmen bilden die kostümierte Naarebaschi-Clique und ein Waggis. Für die Besucher gibt es Mehlsuppe sowie diverse Überraschungen. Die Ansprache hält Felix Rudolf von Rohr, welcher auch das Vorwort zum Buch geschrieben hat. Der Autor Michael Flume signiert sein Buch und auch die Filmpremière «Fasnacht in 3d» steht auf dem Programm. Michael würde sich freuen, wenn viele Besucher im Kostüm erscheinen würden und verspricht, dass im Manora angenehme Temperaturen herrschen werden…

Fasnacht im Sommer

 

 

 

(Flyer)

Kommentare sind geschlossen